DIE PSYCHOSEXELLE BEZIEHUNGSGESCHICHTEZWISCHEN SABINA SPIELREIN UND C. G. JUNG - UNTER BETEILIGUNG VON S. FREUD









2014 - 2017
spielrein_titel

DIE PSYCHOSEXELLE BEZIEHUNGSGESCHICHTE
ZWISCHEN SABINA SPIELREIN UND C. G. JUNG
- UNTER BETEILIGUNG VON S. FREUD

BREIFWECHSEL, TAGEBÜCHER, INTRIGANTE BILLETS ETC.

zurück



  • „Ein großartiger Abend. Ich hab noch davon geträumt...“
    Michel St.

  • „Viel mehr als eine Lesung...“
    Johannes H.

  • „Vielen Dank für diese Produktion. Das ist etwas Wesentliches und Wichtiges.“
    Barbara K.

  • “Ich hätte mich von selbst nicht mit dem thema beschäftigt, es dann aber am theater zu sehen war ergreifend.“
    Bernhard H.

  • „Das ist eine wirklich spannende Sache.“
    Doris D.

  • „Dieser Abend hat mich hingerissen. So spannend! Und mutig!“
    Michaela S.

  • „Eigentlich wollte ich längst schreiben, wie gut mir die Spielrein-Lesung gefallen hat und das obwohl ich skeptisch gewesen bin und ich auch zur Psychoanalyse ein gespaltenes Verhältnis habe. Im konkreten stoß ich mich an den Allmachtsphantasien der Analytiker und den verwirrenden Spiegelungen, die eine Voraussetzung der Selbstfindung sein sollen. Genau diese Aspekte hat aber die von Katrin Kröncke zusammengestellte Lesung offensiv behandelt. Mich hätte die Menge des zu Verfügung stehenden Materials interessiert. (…) Damit will ich sagen, die Lesung hat mich zum denken inspiriert. Jedenfalls Danke für die schöne Lesung.“
    Alexandra C.

  • „Nochmals Gratulation zum gestrigen Abend. War wirklich toll, spannend und beeindruckend.“
    Klaus P.